Unsere Angebote

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Therapieräume in unserem Förderbereich

Der Förderbereich - unter dem Dach der ASB Holzlandwerkstätten - wurde vor mehr als 16 Jahren für insgesamt 18 schwerstmehrfachbehinderte Menschen errichtet.


Seither hat sich der Bedarf unserer zu Betreuenden stark geändert. Die bisherige Ausstattung des Snoezelraums sowie des Sportraum war nicht mehr optimal. Daher wurden nun beide Räume renoviert.

 

Insbesondere unsere Rollstuhlfahrer können nun auch in der neuen Sitz- und Liegelandschaft entspannen. Moderne Licht- und Klangeffekte sorgen für eine positive Stimmung und fördern die Wahrnehmung. Der Sportraum ist zweckmäßig eingerichtet worden. Dort werden Förder- und Therapieangebote im Bereich der Motorik durchgeführt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 02. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen